Am Samstag gingen wir am Nachmittag mit dem Boat raus auf das Meer. Am Anfang fährt man durch den Fluss, welcher ins Meer fliesst. Aufgrund von Ebbe und Flut hatte es sehr wenig Wasser und man musste langsam fahren. Als wir auf dem Meer draussen waren, fingen wir an zu Fischen. leider hatten wir diesmal kein Glück. Sie sagten, es sei das erste Mal, dass sie keine Fische fangen. Auf dem weg zurück durfte ich das Boat fahren. Da das Wasser in der Zeit, als wir draussen waren gestiegen ist, konnten wir diesmal viel schneller fahren. Wir fuhren so schnell, dass es sich anfühlte als ob wir über das Wasser fliegen würden. Es war einfach toll!!!
Für nächste Woche hiess es packen, denn wir hätten von Mittwoch bis Freitag mit Outdoor Education einen 3 Tages trip gemacht. Doch am Dienstag Abend bekamen wir eine Nachricht, dass wir es nicht machen aufgrund des Wetters. Das fand ich nicht so toll, denn ich hätte gerne meinen Geburtstag mit meinen Freunden um ein Lagerfeuer gefeiert. Das Gute ist, dass wir den Trip im Term 4 machen werden. Tja stattdessen durften wir am Mittwoch in die Schule gehen. Aber es war gut dass wir nicht gingen, denn das Wetter war richtig schlecht! Ich hatte auch so einen schönen Geburtstag mit meinen Freunden und meiner Rotary Family!
Danke Lorraine für den Kuchen, er war super!
Am Freitag hatten wir keine Schule, das die Lehrer eine Weiterbildung hatten. Für uns hiess es ab in den Bus und wir fuhren nach Burnie. Wir gingen ins Kino und schauten "The Shallows". Es war ein richtig guter Film. Danach gingen wir Shoppen und wie üblich habe ich viel zu viel Geld ausgegeben. Danach gingen wir noch an den Strand von Burnie und genossen unsere Freizeit.